GINTERBAU GMBH
SANIEREN - MODERNISIEREN - WERTERHALTEN

Über uns

November 2013 

Die Firma Ginterbau GmbH wurde von den Inhabern Andreas Schimmele und Torsten Mai gegründet und ging aus dem zum gleichen Zeitpunkt geschlossenen Betrieb:

Fa. Josef Ginter e.K.; Zinkmattenstraße 11; 79108 Freiburg

hervor.

Die Josef Ginter e.K. war ein seit 1946 alt eingesessener Handwerksbetrieb im Norden von Freiburg i.Brsg. Die Betriebsstrukturen und das Personal wurden übernommen. Die Fa. Ginterbau GmbH verfügte somit von Beginn an über insgesamt 5 fest angestellte Mitarbeiter und eine intakte Infrastruktur. Volle Auftragsbücher, die Infrastruktur und die langjährige Erfahrung im Baustellenbereich der Teammitglieder ermöglichte es, bestehende Aufträge fortzuführen und neue Aufträge unverzüglich zu beginnen. Das Büro wurde zunächst in den Räumlichkeiten des ehemaligen Unternehmen belassen.

Auch die beiden Gründer und Geschäftsführer der Fa. Ginterbau GmbH waren zuvor langjährige Mitarbeiter des ehemaligen Betriebes. Beide sind von der Handwerkskammer geprüfte Facharbeiter und verfügen über langjährige praktische Erfahrung im Baubereich. Sie beteiligen sich überwiegend selbst auf der Baustellen und sind somit als fachkundige und kompetente Ansprechpartner für Kunden und Bauleitung fast durchgängig vor Ort.



 
 
 
E-Mail
Infos